ERGÄNZUNGSMITTEL

Zum Schutz der Mitochondrien in unseren Zellen. Mitochondrien sind die Kraftwerke unserer Zellen. Sie produzieren ATP – den Ernergielieferanten.

1. Magnesium:

ATP, unser Haupt-Energielieferant, wird in den Mitochondrien produziert. ATP wird durch Magnesium aktiviert. Ohne ausreichendes Magnesium haben wir keine Energie. Benutzen Sie Magnesium citrate, Magnesium malate, Magnesium glycinate oder Magnesium taurate. Wenn man in Epsom Salz in der Badewanne badet, wird Magnesium durch die Haut in den Körper aufgenommen.

2. Acetyl-L-Carnitine (ACL):

Steigert die Zellenergie. Verhindert Überlastung der Mitochondrien.

.

3. Alpha lipon Säure:

Ist das stärkste Antioxydanz und schützt die Mitochondrien vor Schadendurch freie Radikale. Es wird zusammen mit Acetyl-L-Carnitin genommen.

4. Coenzym Q10 (CoQ10):

Schützt die Mitochondrien.

5. Pyrroloquinolin-quinin: (PQQ):

Gemeinsam mit CoQ10 verhindert es den Abbau der Mitochondrien.

Blaubeeren Superstar
Bestes Antioxydans und bestes Mittel gegen Entzündungen.
Bei Arteriosklerose, Herz-Kreislauerkrankungen, Diabetes, Gehirn-Nervenerkrankungen, Netzhauterkrankungen, Muskelerkrankungen, Krebstherapie und Vorbeugung
Blaubeeren Superstar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.2 KB
Mandeln - Inhaltsstoffe
Unersätzliches Nahrungsmittel fuer Zellmembranen, Nerven, Immun System, LDL, Herz, Blutdruck, Schwäche, Kurzatmigkeit, Osteoporose, Darmfunktionen, Nahrungsverteilung im Körper
MANDELN - INHALTSSTOFFE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.2 KB
Fenchel
Bis zu 3 Tassen Tee pro Tag. Harmonisiert den Magen-Darmtrakt. Gegen Koliken. Enthält Folsäure und unterstützt somit Herz, Schleimhäute und Gefäße. Gegen erhöhtes Homocystein.
Fenchel1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.6 KB
Leinöl Kapseln
Weshalb sind Leinöl Kapseln so wichtig